Regio Cup 2017

 11. Jun 2017

Walldürner Medaillenregen bei den baden-württembergischen Nachwuchsmeisterschaften, dem Regio Cup Nord in Eberbach

Insgesamt 12 junge Nachwuchssportler/innen aus der Sportkarateabteilung der Eintracht 93 machten sich am 24.06.2017 auf den Weg nach Eberbach

In den Einzeldisziplinen belegten in ihrer jeweiligen Gewichtklasse Jana Weismann, Sarina Meichelbeck, Daniel Kistner und Faid Hurem den ersten Platz. Mia Martens, Tim Wörner und Andrej Kistner  den zweiten Platz . Colleen Märker, Max Kuhn und Leon Wörner wurden dritte. KMarolina Dopar belegte den vierten Platz und Marie Wengel wurde Fünfte.

Am Schluss des Wettkampftages standen noch die Teamwettkämpfe auf der Agenda. Auch hier konnten die Walldürner Kids überzeugen.

Team  der Mädchen mit Jana Weismann, Sarina Meichelbeck, Mia Martens und Marie Wengel belegten den ersten Platz, ebenso das Team der Jungs mit Daniel Kistner, Tim Wörner, Faid Hurem und Leon Wörner. Somit waren alle Sportler am Ende mit einer Medaille nach Hause gefahren.

Das Bild zeigt den erfolgreichen Nachwuchs mit den Trainer/innen, Rebecca Niggl, Larissa Mackert und Philipp Zver