Landesmeisterschaft Leistungsklasse 2015

 22. Mär 2015

Einen vielversprechenden Start in die neue Saison hatten die Sportlerinnen der Sportkarateabteilung der Eintracht 93 Walldürn bei der diesjährigen Landesmeisterschaft der Leistungsklasse (ab 18 Jahren) des Karateverbandes Baden-Württemberg in Freudenstadt.

Einen vielversprechenden  Start in die neue Saison hatten  die Sportlerinnen der Sportkarateabteilung der Eintracht 93 Walldürn bei der  diesjährigen Landesmeisterschaft der Leistungsklasse (ab 18 Jahren) des Karateverbandes Baden-Württemberg in Freudenstadt.

Rebecca Niggl belegte den zweiten Platz, Larissa mackert und Philipp Zver wurden jeweils dritte.

Die drei Medaillengewinner/innen  haben sich für die Deutsche Meisterschaft in Aschaffenburg qualifiziert.

Das Bild zeigt das erfolgreichen Team.