Abteilungsversammlung 2016

 06. Feb 2016

Der Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt und für weitere Jahre verpflichtet. Clemens wurde als Schatzmeister verabschieded. Nadine Talkner für 25 Jahre Karate vom GKD geehrt.

Am Dienstag den 02.02.2016 fand die Abteilungsversammlung in den Räumen der Eintracht 93 statt.

Der Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt und für weitere 2 Jahre verpfichtet. 

Nadine Talkner erhielt für ihren aktiven Einsatz im Karatesport für 25 Jahre die Ehrennadel in Bronze vom GKD durch Wolfgang Bundschuh überreicht.

 

Clemens Bechtholt ist als Schatzmeister verabschiedet und erhielt eine Urkunde für seine langjährige vorbildiche Tätigkeit. Nafolgerrin ist Christina Junkert

 

Den ausfühlichen Zeitungsartikel findet man hier:http://www.fnweb.de/region/neckar-odenwald/walldurn/mitgliederstand-weiterhin-auf-hohem-niveau-1.2640814