Landesmeisterschaft 2017 in Ludwigsburg

 16. Mai 2017

Walldürner Karatekas lösen bei den Landesmeisterschaften der Jugend -Junioren 2015 das Ticket zur Deutschen Meisterschaft in Erfurt

Achtbare Ergebnissekonnten die Sportler/innen der Sportkarateabteilung der Eintracht 93 Walldürn bei den diesjährigen Landesmeisterschaften in Ludwigsburg erzielen.  

Sara Djapa und Niels Eisenschmidt starteten in der Disziplin Junioren Kumite. Sara Djapa und Niels Eisenschmidt unterlagen nach guten Kämpfen in der Vor- und Zwischenrunde beim Einzug ins Finale nur denkbar knapp, sicherten sich aber dann jeweils über die Trostrunde die Bronzemedaille.

Sandra Duschek startete erstmals in dieser Saison in der nächst höheren Altersklasse Jugend. Sie konnte sich über einen achtbaren fünften Platz freuen.

In der Disziplin Kata Jugend ging Nele Eisenschmidt an den Start. Nach dem verpassten Einzug ins Finale, sicherte sie sich aber dennoch über die Trostrunde den dritten Platz.

Alle Teilnehmer/innen haben sich für  die im Juni stattfindende Deutsche Meisterschaft in Erfurt qualifiziert.