Karatetraining unter der Sonne Spaniens

 25. Jul 2019

 

Ein Trainings- und Freizeiterlebnis der besonderen Art erlebten Mitglieder der Sportkarate Walldürn e.V. beim diesjährigen Trainings- und Freizeitcamp in Santa Susanna an der spanischen Costa Brava. In einem extra dafür angemieteten Trainingsraum des Hotels und alternativ am Strand wurde zwei Mal am Tag ein intensives Training durchgeführt. Aber auch kulturell war mit einem Ausflug nach Barcelona und mit einer Bootsfahrt auf dem Meer bis Tossa de Mar etwas geboten. In der verbleibenden Freizeit konnte man sich am Strand oder am Pool erholen. Neben Wolfgang Bundschuh, dem die Gesamtorganisation unterlag, standen ihm Sara Djapa und Sergen Steinbauer als Betreuer vor Ort zur Seite. Nach einer erlebnisreichen Woche ging es dann wieder heimwärts mit dem festen Vorsatz auf eine Wiederholung 2020.