BarockCup2017

 04. Apr 2017

Eine neue Plattform des Wettkampfes wurde vergangenes Wochenende mit dem „Barock Cup 2017“ erstmals durch den Karateverband Baden-Württemberg in Ludwigsburg vorgestellt.

Vornehmlich waren alle Landeskadermitglieder der Altersgruppe Schüler-Jugend und Junioren des Verbandes nominiert, zusätzlich konnten ambitionierte Sportler/innen ebenfalls daran teilnehmen. Zudem waren Sportler aus Bayern, dem Saarland und Rheinland Pfalz am Start. Ziel war es, ein möglichst hohes Niveau in den einzelnen Disziplinen  zu haben. Neben den Kadermitgliedern der Walldürner Sportkaratekas aus der Eintracht 93, waren zusätzliche Sportler aus der Leistungsgruppe gestartet.

Ergebnisse waren im Einzelnen:

1. Platz Daniel Kistner,

2. Platz Nele Eisenschmidt

3. Plätze für Tim Wörner, Roxana Kowalczyk, Mia Martens, alle Kumite Schüler 3. Platz Sandra Duschek, Kumite Jugend Einzel

3. Platz Sara Djapa, Kumite Einzel Junioren

7. Platz Niels Eisenschmidt, Kumite Einzel Junioren