Eberdingen 2016

 18. Jul 2016

Walldürner Medaillenregen bei den baden-württembergischen Nachwuchsmeisterschaften, dem Regio Cup Nord in Eberdingen

Insgesamt 10 junge Sportler/innen aus der Sportkarateabteilung der Eintracht 93 machten sich am 16.07.2016 auf den Weg nach Eberdingen.

In den Einzeldisziplinen belegten in ihrer jeweiligen Gewichtklasse Ula Duschek und Faid Hurem den ersten Platz. Roxana Kowalczyk, Colleen Märker und Daniel Kistner  den zweiten Platz . Jana Weismann, Mia Martens, Sandra Duschek und Tim Wörner wurden dritte.

Am Schluss des Wettkampftages standen noch die Teamwettkämpfe auf der Agenda. Auch hier konnten die Walldürner Kids überzeugen.

Team 2 der Mädchen mit Roxana Kowalczyk, Sandra Duschek und Jana Weismann belegten den zweiten Platz, Team 1 mit Mia Martens, Marie Wengel, Colleen Märker und Ula Duschek wurden dritter. Somit waren alle Sportler am Ende mit einer Medaille nach Hause gefahren.

Der Nachwuchs im Sportkaratedojo von Wolfgang Bundschuh und der zuständigen Trainerin Rebecca Niggl, ist auf gutem Wege, an die Erfolge der Großen der Wettkampfgruppe anzuschließen.

Das Bild zeigt den erfolgreichen Nachwuchs mit Trainern, Betreuern und der mitgereisten Fangemeinde.